unsere Sportstätten

Unsere Sportstätten liegen auf einer kleinen Anhöhe im Creidlitzer Süden zwischen dem Flugplatz und dem Bahnhof. Schauen Sie einmal bei uns rein!
Das zusammenhängende TSG-Sportareal ist unbedingt ein Besuch wert: Auf unserer Anlage locken zwei Sportplätze zum Fußballspiel. Joggen Sie Kilometer um Kilometer auf der Tartanbahn. Oder wie wäre es mit Fit-Gymnastik in unserem Kraftraum?

Nach der körperlichen Ertüchtigung läd die Vereinseigene Gaststätte mit gemütlichen Biergarten zum geselligen Relaxen ein. Im Sportheim finden bis 60 Personen, Im überdachten Biergarten 70 Personen ihren Platz.

Unsere Turn- und Sporthalle befindet sich im Herzen von Creidlitz direkt an der Schule. Die Halle ist Eigentum der Stadt Coburg und wird von uns angemietet. Alle Turnsportarten werden hier trainert. Die Halle dient uns außerdem als Festhalle für größere Feste wie Fasching, Oktoberfeste, Konzerte unser Musikanten usw. Dazu kann die Halle zum Schutz mit einem eigenen Vinylboden belegt werden.